Pokemon Sammelkarten Sets, Serien und Editionen

Schwert & Schild - Zyklus (2020-Aktuell)
Ein neues Abenteuer erwartet euch in der Galar-Region! Angelehnt an ein britisches Setting kannst du dort brandneue Pokémon fangen, unter anderem die 3 Starter Pokémon Hopplo, Chimpep und Memmeon! Die Pokémon-GX haben sich verabschiedet, ihre Nachfolger stehen aber schon in den Startlöchern, Ring frei für die Pokémon-V!
Auf geht es in die zweite Runde für die Pokémon-V! Durch Pokémon wie Riffex-V, Wollsocke-V, Elektor-V, Anakonda-V sowie durch zahlreiche Pokémon VMAX beispielsweise Patina Raja-VMAX und Katapuldra-VMAX sind viele neue Deckkandidaten vorhanden. Die spielstärkste Unterstützerkarte aus dem Set ist Befehl vom Boss, mit der darfst du ein beliebiges Pokémon auf der Bank deines Gegners mit dem aktiven austauschen. Für Sammler hingegen sind 2 Goldrare Pokémon im Set vorhanden, halte Ausschau nach Galar-Mauzinger und Mottineva! Hole dir die Karten des brandneuen Sets und verbessere deine Decks.
Dir Finsternis besucht die Galar-Region! Mächtige aber auch furchterregende Pokémon-V als auch Pokémon-VMAX machen sich breit und wollen die Galar-Region für sich beanspruchen. Glurak-VMAX, Infernopod-VMAX, Olangaar-VMAX und Endynalos-VMAX werden das Spielgeschehen nachträglich beeinflussen! Doch es gibt auch interessante Pokémon die durch ihre Fähigkeiten glänzen. Silvarro erhält durch die Dschungeltarnung keinen Schaden durch Pokémon-GX oder Pokémon-V! Montecarbo, Fang-Energie als auch Turbopflaster sind als Secret Rare in diesem Set vorhanden. Mach dich bereit und kämpfe gegen die Flammende Finsternis an!
Stelle dich der Herausforderung und besiege die Arenaleiter der Galarregion! In diesem Set dreht es sich um die Arenaleiter der neuen Generation und deren Signatur Pokémon. Mit Reprints im alternativen Artwork alter “Schwert & Schild“ Zyklus Karten wie Cottomi-V, Nezz, Kabu oder Sania erhalten Spieler noch einmal die Chance die spielstarken Karten zu erhalten. Doch auch die neuen Karten können sich sehen lassen, sei es Kates Kamalm-VMAX, Nio´s Corgasonn-V, Roy`s Duradulon-V oder Papella´s Pokusan-VMAX, mit diesen Pokémon im Team wirst du den Sieg einem Stück näher sein! Doch das Sammlerherz wird in diesem Set noch höher schlagen, Glurak-VMAX in der Rainbowvariante wird als Karte endlich zu finden sein! Doch auch Glurak-V in der Shiny Variante gibt sich die Ehre, sogar in 2 verschiedene Holovarianten, womit es insgesamt 3 (!) Glurakkarten zu sammeln gibt. Hole dir jetzt die limitierten Karten und lasse deine Sammlung glänzen.
Die Galar-Region erblüht im neuen Glanz und wird dich elektrisieren! Pokémon verschiedenster Typen als auch Generationen tauchen auf und wollen dich für dein Team begeistern. Fan Lieblinge kehren zurück und erhalten eine mächtige V- oder auch VMAX Form. Darunter zählen Simsala-V, Durengard-V, Galar Flampavian VMAX und Lauchzelot V. Für Fans der ersten Stunde gibt es eine besondere Karte zum Sammeln, das Pikachu-VMAX, welches von dem Aussehen her an das Pikachu von vor 25 Jahren erinnert! Kate, Saida sowie der Champ höchstpersönlich Delion erhalten in diesem Set ihre erste Unterstützerkarte. Die besondere Secret Rare ist diesmal das Barrikadax, wobei die Atemberaubende Rarität eingeführt wird. Mystische oder legendäre Pokémon wie Rayquaza und Jirachi erstrahlen mit einem bunten Farbeneffekt rund um das Kartenbild herum. Lasse deine Sammlung im neuen Licht glänzen und hole dir die Einzelkarten zu dem Set Farbenschock!
Begebe dich wieder auf die Suche nach den schillernden Pokémon! Angelehnt an die erfolgreichen Zwischensets “Schimmernde Legenden“ und “Verborgenes Schicksal “sind wieder massig schimmernde Versionen von Pokémonkarten des Schwert und Schild Zyklusses vorhanden.
Erkunde die Insel der Rüstung! Das Set dreht sich rund um die neue Insel, in der die eisernen Gesetze der Stärke herrschen. Dabei sind die neuen Pokémon Wulaosu die Aushängeschilder, denn diese kommen in 2 verschiedenen Formen, der “Fokussierte Angriff“ sowie der “Fließende Angriff“. Diese zwei Stile prägen die nächsten Erweiterungen, da viele Karten den Zusatz der 2 Stile auf der oberen rechten Seite haben. “Fokussierte Angriff“ Karten sind darauf ausgelegt, brachialen Schaden auszuteilen, wobei “Fließende Angriff“ sich darauf konzentrieren, durch Effekte und andere Wege Schaden zuzufügen und den Sieg erringen. Auch Trainerkarten können diese Stile haben, womit ein Deck am besten sich mit einer Stilrichtung beschäftigt, da diese sich untereinander unterstützen. Doch auch allbekannte Pokémon die in das Thema passen wie Wie-Shu, Octillery, Flambirex und Despotar-V finden den Weg in das neue Set. Aber auch die Wulaosu-VMAX in den jeweiligen Stilen werden neue Decks erschaffen die das Meta aufmischen werden. Sucht jetzt schon euren Kampfstil und findet in den über 160 Karten die richtigen Werkzeuge zum Sieg!
Ein neues Abenteuer erwartet euch in der Galar-Region! Angelehnt an ein britisches Setting kannst du dort brandneue Pokémon fangen, unter anderem die 3 Starter Pokémon Hopplo, Chimpep und Memmeon! Die Pokémon-GX haben sich verabschiedet, ihre Nachfolger stehen aber schon in den Startlöchern, Ring frei für die Pokémon-V!

Sonne & Mond - Zyklus (2017-2019)
Die neuen Alolainseln begrüßen dich! Robball, Falammiau und Robbal begleiten dich auf dein neues Abenteuer wo dich die neuen starken GX-Pokémon erwarten! Die GX-Pokémon sind die Nachfolger der EX-Pokémon, haben ähnlich hohe Kampfpunkte und starke Angriffe. Jedoch können sie einmal pro Spiel ihre mächtigen GX-Angriffe entfesseln und damit das komplette Spielgeschehen auf den Kopf stellen. Auch die neuen legendären Pokémon Lunala-GX und Solgaleo-GX werden sich dir Anschließen um dich bei deinem Abenteuer zu unterstützen. Mit mehr als 140 Karten wirst du eine Menge Auswahlmöglichkeiten deines zukünftigen Partners finden. Erkunde die neuen Alolainseln und werde zum Champ!
Entdecke die Hüter der Alolainseln und mache sie zu deinen Verbündeten. Kapu-Fala-GX führt mit ihrer Fähigkeit eine der stärksten Begabung in das Spiel ein, dem Wunderfang! Damit lässt sich eine beliebige Unterstützerkarte aus dem Deck suchen, ein muss für alle Spieler! Aber auch andere GX-Pokémon wie Feelinara-GX, Metagross-GX oder Wolwerock-GX verändern das Spielgeschehen immens. Erkunde die Alolainseln mit den mehr als 140 Karten im Set, vielleicht wird dir auch Kapu-Riki-GX dabei helfen. Erkunde die Inseln und mache die Wächter zu deinen Verbündeten!
Das dritte Erweiterungsset aus dem Zyklus "Sonne & Mond" erschien am 4. August 2017. Mit diesem Set betreten spielstarke GX-Pokémon das Feld! Führe mit Necrozma-GX, Marshadow-GX, Guardevoir-GX oder Ho-Oh-GX dein Team zum Sieg!
Seit langer Zeit gibt es wieder Schimmernde Pokémon Karten! Nutze die Chance und hol dir das Schimmernde Arceus, das Schimmernde Genesect, das Schimmernde Mew, das Schimmernde Celebi und weitere seltene Pokémon!
Die mächtigen Ultrabestien bedrohen die Alola Region! Anego-GX, Masskito-GX und Schlingking-GX tauchen auf und wollen sich mit den Pokémon der Alolaregion messen!
Die Prisma Stern Karten betreten zum ersten Mal die Pokémon Welt. Aufgrund ihrer übermächtigen Stärke dürfen sie nur einmal pro Deck integriert werden.
Beliebte Pokémon erhalten nun eine GX-Form, wie zum Beispiel Lucario-GX, Quajutsu-GX oder auch Yveltal-GX. Arceus und Volcanion müssen sich entscheiden, ob sie gegen das Licht ankämpfen werden!
Fan Lieblinge wie Lohgock-GX, Scherox-GX oder auch das legendäre Drachenpokémon Rayquaza-GX treiben ihr Unwesen, um den Ultrabestien etwas entgegenzusetzen.
Halte Ausschau nach Majestät der Drachen-Kollektionen, in denen eine machtvolle Heerschar unerbittlicher Pokémon anrückt: Reshiram-GX, Brutalanda-GX, Dragoran-GX und über ein Dutzend weiterer Haudegen, darunter auch Glurak!
Mit mehr als 210 Karten bildet das Set einer der bisher Größten! Zwar sind hier die letzten Prisma Karten des Zyklus vorhanden, dennoch trumpfen sie mit mächtigen Effekten, wie zum Beispiel Ditto, Donnerberg oder Celebi!
Mit dem am 1.Februar 2019 erschienenen neunten Set betreten zum ersten Mal die gewaltigen Tag-Team Pokémon das Feld. Zwei starke Pokémon verbünden sich und mit vereinten Kräften setzen sie neue Maßstäbe in der Kartenwelt!
Sammle alle Meisterdetektiv Pikachu-Karten! Die Erweiterung Meisterdetektiv Pikachu des Pokémon-Sammelkartenspiels enthält 27 Karten. Karten mit den Nummern 1/18 bis 18/18 sind in Meisterdetektiv Pikachu 4-Karten-Boosterpacks erhältlich.
Wieder kommen neue Tag-team GX Pokémon, die die gesamte Pokémon Welt verändern! Ultrabesten wie Schballe & Masskito-GX, Guardevoir & Feelinara GX aber vor allem die sehr beliebten Pokémon Glurak & Reshiram-GX werden dich mit ihren starken Angriffen und übermächtigen GX-Angriff überzeugen!
Auch hier finden sich neue Tag-Team GX Pokémon, die das Spiel komplett verändern. Mewtu & Mew GX, Raichu & Alola Raichu GX oder Flegmon & Enton GX verbessern dein Deck ungemein!
Ein wahrer Traum für jeden Sammler! Mehr als 75 Schillernde Pokémon warten darauf von dir gesammelt zu werden, unter anderem Mewtu-GX und Glurak-GX!
Mit Welten im Wandel betritt die zwölfte und letzte "Sonne und Mond" Erweiterung das Feld. Erschienen am 1. November 2019 und mit 271 verschiedenen Karten die bisher größte Erweiterung!

XY - Zyklus (2014-2017)
Mit XY erschien das erste Set des neuen Zyklus aus der Kalos Region. Erschienen am 5.Februar 2014. Erforsche die neue Kalos-Region! Zum ersten Mal betreten die mächtigen Mega Evolutionen das Feld!
Pass auf und verbrenne dich nicht an der Hitzewelle! Die Feuerpokémon wollen zeigen warum man nicht mit Flammen spielen soll! Feuer frei für Mega-Glurak-EX, das es in der roten Verteidigungs- und schwarzen Angriffsvariante gibt.
Wer wird dich begleiten, Mega Lucario-EX oder Mega-Skaraborn-EX Aber auch andere Pokémon betreten das Feld und wollen den Sieg. Dragoran-EX oder auch Resladero-EX wollen dich unterstützen.
Gebt Acht, die Geisterpokémon treiben ihren Unnsinn! Mega-Gengar-EX spielt den bewohnern der Kalos-Region Streiche, doch es ist deine Aufgabe es aufzuhalten! Schnappe dir Mega-Voletenso-EX und mache dem Unnsin ein Ende!
Die Kalos-Region wird erschüttert! Ein Kampf aus Urzeiten bedroht das Land. Der Herrscher der Erde steigt in seiner neuen Form auf und will die Meere verdrängen, Ring frei für Proto-Groudon-EX!
Es geht hoch in die Lüfte! Die Drachenpokémon, Herrscher der Lüfte, wollen der Kalos-Region zeigen wer die stärkeren sind. Darunter gesellen Dragoran-EX und Trikephalo-EX, aber auch die legendären Mega-Rayquaza-EX, Zekrom und Mega-Latios-EX mischen mit.
Begebe dich zum ewigen Anfang und forme dein Team aus starken Pokémon! Hoopa-EX versucht die Kalos-Region auf den Kopf zu stellen, doch suche dir Gefährten und Wende das Unglück ab.
Macht euch bereit für die neuen TURBO-Pokémon! Sie eben dir einen neuen Weg zum Sieg.
Es ist wieder Zeit für die TURBOpokémon! Ein Konflikt breitet sich aus, Ex-Pokémon gegen die TURBOpokémon, wer wird gewinnen.
Das Pokémon Franchise feiert ihr 20. Jubiläum! Hier findest du viele beliebte Pokémon der ersten Stunde. Relaxo, Pikachu, Zapdos und Garados werden dich wieder in deine Kindheit versetzen.
Sammle alle Meisterdetektiv Pikachu-Karten! Die Erweiterung Meisterdetektiv Pikachu des Pokémon-Sammelkartenspiels enthält 27 Karten.
Es wird heiß in der Kalos-Region. Das legendäre Pokémon Volcanion-EX treibt sich in der Pokémon Welt rum und bringt das Dualtyp in das Spiel zurück. Sie besitzen gleich 2 verschiedene Typen, was einen Vorteil im Stärke-Schwäche System einen enormen Vorteil mitsich bringt!
Das Basis Set ist zurück! Viele Karten aus der allerersten Serie kehren mit aktualisierten Werten wieder, behalten jedoch das Artwork und den Rahmen! Glurak, Mewtu, Pikachu und Chaneira kehren zurück um dich von der Kanto -Region aus zu unterstützen.

Schwarz & Weiß Zyklus (2011-2014)
Mach dich bereit, die Einall-Region ruft! Begleite die neuen Starterpokémon Serpifeu, Floink und Ottaro bei deinem neuen Abenteuer.
Die Mächte der Einall-Region spielen verrückt! Das legendäre Pokémontrio Kobalium, Terrakium und Viridiumtaucht aus dem nichts auf!
Sichere dir den Sieg, das Triumph-Pokémon Victini taucht auf! Auch hier sind wieder nur Pokémon aus der Einall-Region vorhanden, vor allem die Fossilien Aeropteryx und Karippas.
Bereitet euch vor, die mächtigen EX-Pokémon kehren zurück und sind stärker als je zuvor! Mit übermächtigen Angriffen und hohen Kampfpunkten wollen sie die Einall-Region dominieren.
Enthülle die Geheimnisse die in der Dunkelheit lauern! Das mächtige Darkrai-EX kehrt zurück und will die Einall-Region in die Finsternis stürzen!
Auf in die Lüfte, die Drachen sind da! Zum ersten Mal sind die Drachenpokémon in ihrem eigenem Typ vorhanden, was die taktische Spielweise extremst erhöht.
Das legendäre Kyurem taucht auf! Jedoch nicht nur in seiner Normalform, sondern als Schwarzes Kyurem-EX und Weißes Kyurem-EX!
Das legendäre Kyurem taucht auf! Jedoch nicht nur in seiner Normalform, sondern als Schwarzes Kyurem-EX und Weißes Kyurem-EX! .
Team Plasma greift an! In diesem Set feiern das berüchtigte Team Plasma ihr Debut als Itemkarten klar zu erkennen an ihrem blauen Kartenrand und ihrem Schildlogo.
Die Tyrannei des Teams Plasma gehen weier! Diesmal haben sie mächtige Verbündete auf ihrer Seite um die Einall-Region in Angst und Schrecken zu versetzen.
Die letzte Schlacht beginnt! Team Plasma ist am schwächeln, nutze es aus und hole zum Gegenschlag mit Viridium-EX aus. Doch neben den ASS-Trainerkarten besitzt Team Plasma noch 2 Trümpfe, Dialga-EX und Palkia-EX: Doch damit nicht genug, Genesect-EX taucht auf, doch auf welcher Seite steht es?
Hierbei handelt es sich um Spezial-Set, welches nur auf englisch erschienen ist.Neben Reprints beliebte EX-Pokémon wie Victini-EX, Reshiram-Ex, Kyurem.EX oder Lugia-EX liegt die Besonderheit in der Radiant Collection.

Heartgold & Soulsilver Zyklus (2010-2011)
Kehre zurück in die Johto Region! 124 neue Karten warten auf dich, unter anderem die Starter-Pokémon Endivie, Feurigel und Karnimani!
Raikou, Entei, Suicune tauchen auf! Doch pass auf, sie entfesseln ihre LEGENDEN-Kräfte und treten Paarweise auf! Überdimensionale Kampfpunkte und spielentscheidende Angriffe bestimmen das Geschehen.
Die Hoenn-Region mischt auf! Die LEGENDEN-Pokémon Kyogre & Groudon sowie Rayquaza & Deoxys treten auf und wollen Johto unterwerfen. Durch die vielseitgen Angriffe kannst du Kyogre & Groudon in Feuer als auch Wasserdecks spielen!
Unter den insgesamt 103 neuen Sammelkarten sind acht Pokémon-Primus und zwei LEGENDEN-Karten zu finden. Bei den LEGENDEN handelt es sich in dieser Serie um Palkia & Dialga und Darkrai & Cresselia.
Enthülle die Geheimnisse die in der Dunkelheit lauern! Das mächtige Darkrai-EX kehrt zurück und will die Einall-Region in die Finsternis stürzen!

Platin - Zyklus (2009-2010)
Stürze dich wieder in die Sinnoh-Region! Sammle die mächtigen LV. X-Pokémon wie Giratina, Piondragi und Shaymin!
Spiel, die du zuvor noch nicht erlebt hast. Trainer gegen Trainer, Pokémon gegen Pokémon, alles ist möglich! Die neuen Pokémon SP sind Trainerspezifische Pokémon, bei denen die jeweiligen Trainer im Artwork zu sehen sind.
Die Kampfzone ruft! Neue LV.X Pokémon locken dich zu einer neuen Herausforderung, unter anderem Glurak, Rayquaza, Knackrack, Lohgock und Straraptor!
Die vierte und letzte Erweiterung aus dem Platin-Zyklus, Platin Arceus erschien am 11.2.2010.Eine Legende aus uralten Zeiten taucht auf, Arceus betritt die Arena!

Diamant & Perl - Zyklus (2007-2009)
Taucht ein in die neue Sinnoh-Region und begleitet Plinfa, Panflam und Chelast auf ein brandneues Abenteuer! Mit den LV. X- Pokémon kommt eine neue Spielmechanik in das Geschehen.
Suche nach den Geheimnisvollen Schätzen der Sinnoh-Region! Noch nie gesehene Pokémon und brandneue Trainerkarten erwarten dich. Beeren, Fossilien und neue Pokémon LV.X kannst du finden, wie zum Beispiel Evoltek LV.X und Lucario LV.X!
Das legendäre Trio aus dem zehnten Kinofilm taucht auf, macht Platz für Darkrai, Dialga und Palkia! Diese kommen natürlich jeweils mit einer LV.X Variante, doch auch Guardevoir LV.X und Kramshef LV.X wollen gefangen werden.
Darkrai entfesselt seine Kräfte! Das legendäre Pokémon wandert herum und will die Sinnoh-Region in einen Tiefschlaf versetzen! Doch pass auf, Darkrai LV.X kann mit dessen Poké-Body Finsterer Schatten 10 Schaden mehr verursachen für jede Finsternis Energie die angelegt ist!
Erlebe einen majestätischer Morgen, die Evoli Entwicklungen Folipurba und Glaziola tauchen auf! Doch auch alle anderen Entwicklungen sind in diesem Set vorhanden, sammle sie alle! Die Pokémon LV.X wollen es noch einmal wissen und betreten das Spielfeld.
Vorsicht! Legenden aus alten Zeiten tauchen auf. Heatran und Regigigas wollen die Sinnoh-Region dominieren. In diesem Set sind mehr LV.X Pokémon als je zuvor vorhanden, Tobutz LV.X, Magnezone LV.X, Mewtu LV.X und Selfe LV.X wollen mitkämpfen!
Feier das würdige Ende der Diamant & Perl-Era! Giratina, Shaymin, Dialga, Regigigas und Magnezone wollen sich verabschieden!

EX - Zyklus (2004-2007)
Es ist Zeit für die Hoenn-Region! Begleite die Starterpokémon der 3. Generation Flemmli, Hydropi und Geckarbor auf ein brandneues Abenteuer! Doch Obacht, eine ganz neue Spielmechanik betritt das Kampffeld, die Pokémon-EX!
Ein brachialer Sturm zieht auf! Die Fossilien kommen ans Licht und wollen ihre Macht demonstrieren, auf geht es Armaldo und Lilliep!. Zum ersten Mal sind Pokémon-EX als Evolutionen zu finden, dementsprechend auch mit sehr hohen Kraftpunkten!
Uralte Kräfte sind erwacht, das mächtige Drachenpokémon Rayquaza-EX taucht auf und will sich gleich mit den legendären Deoxys messen! Doch weitere Drachen betreten das Spielgeschehen, und das sogar in ihrer EX-Form, auf geht es Dragoran-EX, Latios-Ex, Latias-EX und Seedraking-EX.
Eine neue Gefahr taucht auf, und zwar im Doppelpack! Team Magma und Team Aqua wollen dich für ihre Gruppierung gewinnen aber könnten in ihrer Ansicht nicht unterschiedlicher sein. Was soll dominieren, die Erde oder das Wasser?
Diese Edition widmet sich den stärkeren Pokémon wie Metgross, Meditalis und Rizeros. Doch auch legendäre-Pokémon lassen es sich nicht nehmen und mischen das Spielgeschehen auf, Bühne frei für Jirachi im Dual Typ Metall und Psyscho!
Zurück nach Kanto! In dieser Edition sind nur Pokémon der ersten Generation zu finden. Begleitet wieder Bisasam, Glumanda und Schiggy auf ein einzigartiges Abenteuer.
Kaum in Kanto angekommen gibt es wieder Ärger, Team Rocket schlägt zurück! Dieses Set widmet sich zum größten Teil dem bösen Team der ersten Generation. Dementsprechend sind viele Pokémon des Team Rocket vorhanden, oft im Dual Typ in Verbindung mit Unlicht.
Deoxys taucht auf! Alle 3 Formen wollen die Hoenn-Region beherrschen. Angriffsform, Verteidigungsform oder Normalform, suche es dir aus, denn zu jeder der Formen gibt es eine seltene Karte sowie auch eine passende Deoxys-EX Karte.
Ergänze deine Sets der älteren Sets! In EX Smaragd kommen speziell Karten, die ältere Decks aus dem "EX-Zyklus" unterstützen und verbessern. So unterstützen die neuen Sumpex, Lohgock und Gewaldro ihre älteren Versionen, kombiniere also geschickt deine Decks.
Erkunde die Hoenn-Region und finde deine verborgenen Mächte! Mit 145 Karten ist es die Erweiterung mit den meisten Karten des "EX-Zyklus", die vor allem die Pokémon der 2. Generation beinhalten, vor allem alle Icognito Formen!
Macht euch bereit, die Delta Species kommen! Die Stadt Holon wurde von Forschern der Regionen gegründet, um die mysteriösen magnetischen Kräfte der Gegend zu untersuchen. Die Pokémon der Holon Gegend haben durch diesen Einfluss entweder einen Zweittyp erhalten, oder gar einen ganz anderen als sie normalerweise hätten!
In dieser Edition dreht sich alles um mysteriöse, beliebte und legendäre Pokémon. Stolloss, Tengulist und Gengar sind nur wenige Beispiele. Selbst die EX-Pokémon stehen unter dem Motto beliebte Pokémon.
Willkommen zurück in der Holon-Stadt! Trotz des Ausfalls der Pokémon d aus dem letzten Set kehren diese jetzt zurück! Nicht nur das mit Pokémon wie Armaldo d, Deoxys d und Libelldra d diese ein Comeback feiern, auch Trainerkarten wie Holon-Abenteurer und Holon-See unterstützen diesen neuen Archetype.
Die Geschichte der Holon-Stadt geht weiter. Diesmal wird das Spielgeschehen noch stärker beeinflußt! Mittels Itemkarten wie Kristall des Stillstandes können die Poképower und Poké-Bodys beider Spieler verhindern, solange sie an ein Pokémon angelegt sind.
Alles steht im Zeichen der Drachen! Mit diesem Set ist das Hauptaugenmerk auf die mysteriösen und mächtigen Drachenpokémon gelegt. Wie in den Editionen zuvor sind auch hier Deltas-Species vorhanden, doch mit Drachen wie Brutalandra, Libelldra oder Seemon kannst du das gesamte Spielfeld dominieren!
Verabschiede dich von dem genialen EX-Zyklus! Mit diesem Set wird nochmal mit einem großen Knall die Hoenn-Region erschüttert. Die Top 4 Ulrich, Antonia, Frosina und Dragan lassen sich blicken mit ihrem eigenem Stadion

eCard - Zyklus (2017-2019)
Macht euch bereit für die "E-Series"! Mit den Karten dieses Sets lassen sich Bonis und Minispiele auf eurem Gameboy Advance freischalten, wenn ihr einen E-Cardreader besitzt (nicht in Europa erschienen).
Suche die Geheimnisse der Aquapolis Region und entfache die Macht der Wasserpokémon! Azumarill, Seedraking und Suicune suchen das Gefecht. Doch auch andere Pokémon wie Arkani, Ariados und Blubella wollen ihren Kampf des Lebens abliefern.
Taucht ein letztes Mal ein in die Johto Region und feiert dies mit den 30 (!) Holo Karten des Sets. Dabei findest du Fanlieblinge wie etwa Arktos, Kabutops, Blitza, Jugong oder Aerodactyl!

Neo - Zyklus (2001-2004)
Seit langer Zeit gibt es wieder Schimmernde Pokémon Karten! Nutze die Chance und hol dir das Schimmernde Arceus, das Schimmernde Genesect, das Schimmernde Mew, das Schimmernde Celebi und weitere seltene Pokémon!
Das Abenteuer geht weiter! Weitere Pokémon der Johto-Region finden sich hier wieder und wollen in dein Team, darunter auch Psiana, Hundemon, Scherox und Kapoera. Viele der Icognito Versionen sind vorhanden, wirst du es schaffen das ganze Alphabet zusammen zu kriegen?
Die schimmernden Pokémon sind endlich da! Mit der sehr seltenen Form und auch optisch sehr ansprechenden Art sind sie ein Muss für jeden Sammler! Darunter zählen das Schimmernde Kapador und das Schimmernde Garados.
Auf geht es nach Johto! Die Neo-Serie öffnet den Weg in die neue Region und bringt die Pokémon der zweiten Generation in das Trading Card Game. Erstelle dir ein neues Team und entfache die Energien der Region. Begleite die neuen Starterpokémon Endivie, Feurigel und Karnimarni auf ein neues Abenteuer und werde zum Champ.

Basis - Zyklus (1999-2001)
Das Basis Set ist die Erste Booster Serie des Pokémon Spiels rund um die Kanto-Region zu den Gameboy spielen Pokémon Rote und Blaue Edition. Sie erschien Dezember 1999 in Deutschland.
Begib dich in die tiefen der Kanto-Region mitten in den Dschungel! Weitere Kano Pokémon sind in diesem Set vorhanden und bringen deinen Pokédex den 151 immer näher. Insbesondere die Evoli-Evolutionen sind für deine Sammlung wichtig.
Die Fossilien machen ihre Runde! Mit diesem Set kommen die restliche Pokémon ins Spiel, vor allen durch die Uralt Pokémon Aerodctyl, Amoroso und Kabutops! Sie benötigen alle aber das Geheimnisfossil statt einem Basispokémon, wobei diese keine Preiskarte abgeben.
Das Base Set 2 ist eine Erweiterung, die nur auf Englisch erschien und das Basis Set mit Karten aus dem Dschungel Set ergänzt. Hier hat man noch einmal die Chance seltene Karten zu erhalten die man bei der Veröffentlichung des Basis Sets verpasst hat.
Das gemeine Team Rocket findet ihren Weg in das Kartenspiel! Dieses Set dreht sich hauptsächlich um die bösartige Gemeinschaft des achten Arenaleiters Giovannis. Alle Pokémon der Organisation haben den Typ "Dunkel" im Namen.
Die Arenaleiter sind jetzt am Zug! Alle 8 Bezirksbosse wollen dir zeigen, warum sie für jeden Trainer die Herausforderung bis zu den Top4 sind. Durch die verschiedenen Typen die sie abdecken entstehen starke Deckdynamiken, wenn du dich auf einen Arenaleiter konzentrierst.
Auch das zweite Set rund um die Arenaleiter der Kanto-Region hat es in sich! 132 verschiedene Karten sollten für jeden Sammler ein Grund sein sich dieses Set genauer anzuschauen. So könnt ihr euer Deck spezifisch auf einen Arenaleiter abstimmen, aber auch sie miteinander mischen, je nachdem welche Strategie ihr verfolgt.

Promo Karten
Black Star Promo
Southern Island Promo
Mc Donalds Promo
Pop Series
Pokémon Rumble Promo