D&P Epische Begegnungen

Diamant & Perl – Epische BegegnungenDie vierte Erweiterung aus dem "Diamant & Perl-Zyklus" erschien am 01. Februar 2008 in Deutschland.

Darkrai entfesselt seine Kräfte! Das legendäre Pokémon wandert herum und will die Sinnoh-Region in einen Tiefschlaf versetzen!  Doch pass auf, Darkrai LV.X kann mit dessen Poké-Body Finsterer Schatten 10 Schaden mehr verursachen für jede Finsternis Energie die angelegt ist! Doch auch Cresselia LV.X, Dialga LV.X und Palkia LV.X wollen sich beweisen. Auch andere Pokémon wie Milotic kann sich sehen lassen, mit der Poké-Body Notschutz kann es jeglichen Schaden von Pokémon LV.X verhindern! Togekiss kann mit Edelmut bei der Entwicklung ins Spielgeschehen die obersten 10 Deckkarten anschauen, um die gefundenen Energiekarten anlegen. Doch auch Pokémon Ausrüstungen finden ihren Weg in das Spiel, Münzamulett und Überreste können deine Strategien erweitern. Stürze dich in deine epischen Begegnungen und sei siegreich!