Basis - 1. Auflage

Das Basis Set ist die Erste Booster Serie des Pokémon Spiels rund um die Kanto-Region zu den Gameboy spielen Pokémon Rote und Blaue Edition. Sie erschien Dezember 1999 in Deutschland.


Willkommen in der Pokémon Welt, nun auch als Trading Card Game! Im Gegensatz zu vielen anderen Franchise TCG hat sich das Pokémon Kartenspiel durchgesetzt und erfreut sich bis heute großer Beliebtheit. Mit diesem Set fing alles an, und setzte den Grundstein für viele Spielmechaniken die in anderen TCGS vorzufinden sind. Fast alle 151 Pokémon der ersten Generation sind vorzufinden, vor allem aber die Kantostarterpokémon Schiggy, Bisasam und Glumanda inklusive ihrer Evolutionen. Aber auch beliebte Pokémon wie Simsala,  Garados und Raichu sind hier vertreten. Gehe zurück zum Anfang und spüre die Nostalgie!



Artikel 1 - 20 von 36