Platin - Ultimative Sieger

Platin – Ultimative SiegerMit Platin – Ultimative Sieger erschien die dritte Erweiterung aus dem Platin-Zyklus am 11.11.2009.

Die Kampfzone ruft! Neue LV.X Pokémon locken dich zu einer neuen Herausforderung, unter anderem Glurak, Rayquaza, Knackrack, Lohgock und Straraptor! Lass dich aber nicht täuschen, die Pokémon SP von altbekannten Champs und Kampfkoryphäen wollen überzeugen, auf in den Kampf Drifzepeli, Regigas und Arkani! Für Sammler wird natürlich auch etwas geboten, 3 andersfarbige Karten dürfen auf keinen Fall in deiner Kollektion fehlen. Die Pokémon Relicanth, Yanma und Milotic rufen dich! An die kleinen Sammler unter uns wurde natürlich auch gedacht, denn das Tonmodell kehrt zurück. Plusle, Minun und Flurmel sind in den niedlichen Illustrationen zu sehen. Hole dir das Set und werde zum ultimativen Sieger!