SM Ultra Prisma

Sonne & Mond – Ultra-Prisma  Die fünfte Erweiterung aus dem "Sonne & Mond" Zyklus erschien am 2. Februar 2018.
 
Die Prisma Stern Karten betreten zum ersten Mal die Pokémon Welt. Aufgrund ihrer übermächtigen Stärke dürfen sie nur einmal pro Deck integriert werden. Sie kommen auch nicht auf den Ablagestapel sondern landen direkt in das Nirgendwo, kehren somit nicht mehr ins Spiel zurück! In den mehr als 150 Karten wirst du neue GX Pokémon wie Folipurba-GX, Glaziola-GX, aber auch die legendären Palkia-GX und Dialga-GX finden! Doch auch die Ultrabestien lassen sich blicken und wollen die Welt auf den Kopf stellen, unter anderem Schabelle-GX, Kaguron-GX oder auch Morgenschwingen-Necrozma-GX! Tauche in die Ultra-Prisma Welt ein und erlebe ein neues Abenteuer!Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Ultra-Prisma enthält: