EX Delta Species

EX Delta Species ist die elfte Erweiterung aus dem "EX"-Zyklus erschien 2005 in Deutschland.


Macht euch bereit, die Delta Species kommen! Die Stadt Holon wurde von Forschern der Regionen gegründet, um die mysteriösen magnetischen Kräfte der Gegend zu untersuchen. Die Pokémon der Holon Gegend haben durch diesen Einfluss entweder einen Zweittyp erhalten, oder gar einen ganz anderen als sie normalerweise hätten! Diese werden mit dem griechischen Buchstaben d gekennzeichnet.  Bibor d, Iksbat d undDragoran d sind nur einige Delta Species-Pokémon die ihr finden könnt. Doch auch EX-Pokémon kehren zurück in Form der ersten 3 Evoli Entwicklungen, Flamara-EX, Aquana-EX und Blitza-EX! Die Star-Pokémon sind Kyogre, Metagross und Gorudon, halte danach Ausschau! Hole dir die neuen Delta Species und verbessere dein Team!



Artikel 1 - 20 von 39