SWSH Weg des Champs

Mit Weg des Champs erschien am 25. September 2020 das erste Zwischenset des “Schwert & Schild“  Zyklus in Deutschland.

Stelle dich der Herausforderung und besiege die Arenaleiter der Galarregion! In diesem Set dreht es sich um die Arenaleiter der neuen Generation und deren Signatur Pokémon. Mit Reprints im alternativen Artwork alter “Schwert & Schild“  Zyklus Karten wie Cottomi-V, Nezz, Kabu oder Sania erhalten Spieler noch einmal die Chance die spielstarken Karten zu erhalten. Doch auch die neuen Karten können sich sehen lassen, sei es Kates Kamalm-VMAX, Nio´s Corgasonn-V, Roy`s Duradulon-V oder Papella´s Pokusan-VMAX, mit diesen Pokémon im Team wirst du den Sieg einem Stück näher sein! Doch das Sammlerherz wird in diesem Set noch höher schlagen, Glurak-VMAX in der Rainbowvariante wird als Karte endlich zu finden sein! Doch auch Glurak-V in der Shiny Variante gibt sich die Ehre, sogar in 2 verschiedene Holovarianten, womit es insgesamt 3 (!) Glurakkarten zu sammeln gibt. Hole dir jetzt die limitierten Karten und lasse deine Sammlung glänzen.



Artikel 1 - 14 von 14