EX Firered and Leafgreen - Englisch

Die sechste Erweiterung EX Feuerrot & Blattgrün aus dem “EX-Zyklus“ kam in Anlehnung an die Editionen Feuerrot & Blattgrün 2004 auf dem Markt.
Zurück nach Kanto! In dieser Edition sind nur Pokémon der ersten Generation zu finden. Begleitet wieder Bisasam, Glumanda und Schiggy auf ein einzigartiges Abenteuer. Erlebe die geballte Ladung Nostalgie und finde Fan Favoriten der Kanto-Region wieder, diesmal sogar in ihrer mächtigen Pokémon-EX Form, beispielswiese das legendäre Vogeltrio Lavados-EX, Arktos-EX und Zapdos-EX! Doch auch die Starterentwicklungen lassen es sich nicht nehmen ihre Stärke zu beweisen, auf geht es Glurak-EX, Turtok-EX und Bisaflor-EX! Doch Sammler sollten aufpassen, Glumanda gibt es in einer Seltenen Variante, halte die Augen offen. Kehre zurück wo alles angefangen hat und werde erneut zum Sieger!



Artikel 1 - 20 von 56