EX Crystal Guardians - Englisch

EX Crystal Guardians ist die 14. Erweiterung aus dem EX-Zyklus des Sammelkartenspiels.
Die Geschichte der Holon-Stadt geht weiter. Diesmal wird das Spielgeschehen noch stärker beeinflußt!  Mittels Itemkarten wie  Kristall des Stillstandes können die Poképower und Poké-Bodys beider Spieler verhindern, solange sie an ein Pokémon angelegt sind. Aber auch durch Karten wie der Holon-Kreis ändert sich alles! Wird diese ausgespielt, hat der nächste Angriff des aktiven Pokémons keine Auswirkungen, spiele sie also Weise! Aber auch Delta-Species sind wieder mit von der Partie, Los Turtok d, Notuska d  und Gewaldro d ! Sammle auch wieder die super seltenen Star Pokémon Celebi und Simsala! Doch auch EX-Pokémon wie Jirachi-EX, Sumpex-EX und Tengulist-EX erwarten dich. Erweitere Decks mit diesem spielstarken Set!



Artikel 1 - 4 von 4