Aquapolis

Aquapolis erschien im Sommer 2013 in Deutschland und bildet das zweite Sets der "E-Series".


Suche die Geheimnisse der Aquapolis Region und entfache die Macht der Wasserpokémon! Azumarill, Seedraking und Suicune suchen das Gefecht. Doch auch andere Pokémon wie Arkani, Ariados und Blubella wollen ihren Kampf des Lebens abliefern. Doch auch hier sind die sehr seltenen Kristall-Typ Pokémon vorhanden, welche durch ihre Poké-Body zu erkennen sind und im Normaltyp zu treffen sind, unabhängig davon welchen sie ursprünglich hatten. Erweitere deine Sammlung mit Lugia, Nidoking und Seedraking! Verstärke dein Team mit dem Feuer-, Kampf-, Blitz- oder Psyschowürfel deine Pokémon des genannten Types, denn mit disen Items können sie neue Angriffe erlernen! Neben den Basisenergietypen sind 6(!) weitere Energiekarten Typen in disem Set vorhanden, verbessere damit deine Decks. Worauf wartest du, Aquapolis will von dir erobert werden!