Soul Fusion 1 Special Edition - Englisch

Artikelnummer: 4012927644379

EAN: 4055346029174

Kategorie: Special Boxen

Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Soul Fusion Special Edition ist vollgepackt mit zusätzlichen Features! Jede Box enthält 1 von 2 Super Rare Variant- Karten, sowie 1 von 2 Super Rare Preview Karten der Non-Foil Karten aus dem kommenden Winter 2019 Booster Set!
Beschreibung anzeigen 
15,62 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Großbrief)

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Artikeldetails
Soul Fusion - 1 Special Edition - Englisch

Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME "Soul Fusion" Special Edition ist vollgepackt mit zusätzlichen Features! Es enthält nicht nur 3 Booster Packs der Hauptserie Soul Fusion, sondern jede Box enthält auch 1 von 2 Super Rare Variant-Karten, sowie 1 von 2 Super Rare Preview Karten der Non-Foil Karten aus dem kommenden Set "Savage Strike".
Das 100-Karten-Booster Set Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Soul Fusion, kehrt mit neuen Fusions-Beschwörungsstrategien zu den Wurzeln von Yu-Gi-Oh! zurück. Sämtliche Deck-Themen aus den Anfängen des Duellierens werden neu belebt und es gibt weitere neue Karten, mit deren Hilfe die Strategien aus den letzten Veröffentlichungen verstärkt werden. "Doppelköpfiger Donnerdrache" war eines der ersten Fusionsmonster des Duellierens. Gelobt für die Leichtigkeit, mit der du seine Fusions-Materialien zusammenstellen kannst, wurde dieses klassische Monster auch für die neue Ära wiederbelebt! Aber das ist noch nicht alles: Eine komplett neue Familie von Donnerdrachen, die auf dem starken aber einfachen Effekt des Originals basiert, kommt hinzu und gibt dir bei deinen Duellen mehr Power!

Jede Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Soul Fusion Special Edition enthält:
3 Soul Fusion Booster Packs
1 von 2 Super Rare Variant Karten, entweder Beschwörungszauberin oder Isolde, Heldin zweier Edler Rittergeschichten
1 von 2 Super Rare Preview Karten, entweder Streichbuben Steinis oder Neoraum Connector
Maße:
12,5 x 6,8 x 2 cm