Soul Fusion - 1 Display - Deutsch - 1. Auflage

Das 100-Karten-Booster Set Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME Soul Fusion, kehrt mit neuen Fusions-Beschwörungsstrategien zu den Wurzeln von Yu-Gi-Oh! zurück. Sämtliche Deck-Themen aus den Anfängen des Duellierens werden neu belebt und es gibt weitere neue Karten, mit deren Hilfe die Strategien aus den letzten Veröffentlichungen verstärkt werden. Doppelköpfiger Donnerdrache war eines der ersten Fusionsmonster des Duellierens. Gelobt für die Leichtigkeit, mit der du seine Fusions-Materialien Zusammenstellen kannst, wurde dieses klassische Monster auch für die neue Ära wiederbelebt! Aber das ist noch nicht alles: Eine komplett neue Familie von Donnerdrachen, die auf dem starken aber einfachen Effekt des Originals basiert, kommt hinzu und gibt dir bei deinen Duellen mehr Power!
Spiele die Karten aus der Yu-Gi-Oh! VRAINS Zeichentrickserie, einschließlich der ersten Karten von Soulburner und seinem KI-Partner Flame. Playmakers Cyberse Fusion Monster, Cyberse-Taktdrache gibt hier sein Debüt in der echten Kartenwelt. Wenn du das richtige Fusionsmaterial wählst, kann dieses Monsters mit seiner ATK leicht 10.000 löschen!
12 Weltpremieren-Karten setzen die Geschichte der Noble Knights fort und ermöglichen den Duellanten in ein Reich voller Gefahr einzutauchen!
114,99 €
inkl. 19% USt. , Versandkostenfreie Lieferung (Paket)
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 3 Werktage (DE - Ausland abweichend)