Schmidt Spiele 40872 - Drei Magier® Kinderspiel - Der unendliche Fluss

Artikelnummer: 4001504408725

EAN: 4001504408725

Kategorie: Spielewelt

Die drei kleinen Magier sind in ihren Booten auf Entdeckungsreise. Am unendlichen Fluss leben furchterregende Gruselwesen, denen sie einen Besuch abstatten möchten. Doch das Anlegen am Ufer ist keine leichte Angelegenheit, denn der unendliche Fluss fließt nicht immer in die gewünschte Richtung. Da heißt es wachsam sein, um die passende Gelegenheit nicht zu verpassen. Kannst Du ihnen helfen, an den passenden Stellen, das Boot zum Halten zu bringen? Ab 6 Jahren. Für 2-4 Spieler.

Beschreibung anzeigen 
17,45 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Die Kinder helfen den drei Magiern, den richtigen Weg zu den sechs Häfen zu finden, indem sie das ganze Spielfeld statt der Figuren und Boote bewegen. In jeder Runde erhalten die Kinder einen geheimen Auftrag, der ihnen verrät, wohin "ihr" Magier muss. Aber da der unendliche Fluss ständig in Bewegung ist, könnte man aus Versehen auch die anderen Magier ans Ziel bringen.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.