Schleich - Springreitturnier mit Knabstrupper Stute (41434)

Zum Spielen und Sammeln. Detailgetreu modelliert und aufwändig handbemalt. Ab 3 Jahren. Bei einem Springreitturnier kommt es nicht nur auf einen fehlerfreien Ritt an. Nur wer auch am schnellsten im Ziel ist trägt den Sieg davon und darf sein Pferd mit dem Siegerkranz schmücken. Liebevoll zusammen gestellte Sets schaffen ein komplette Spielsituation und beflügeln die Fantasie der Kinder Die Knabstrupperstute scheint die hohen Hindernisse mit Leichtigkeit zu nehmen und wirft keine einzige Stange ab. Das allein ist schon eine beachtliche Leistung von Pferd und Reiter, doch die beiden meistern den Parcours auch noch in einer atemberaubenden Zeit. Sie sind schneller als alle anderen. Als Siegpreis für den fehlerfreien Ritt wird dem Reiter ein goldener Pokal überreicht. Der Reiter ist stolz auf seine Stute und klopft ihr dankend auf den Hals. Nachdem er ihr in der Box das Halfter und die Decke umgelegt hat, bekommt sie zur Belohnung noch frische Möhren. Ab 3 Jahren. Zum Spielen und Sammeln. Detailgetreu modelliert und aufwändig handbemalt. Ab 3 Jahren. Die Knabstrupperstute scheint die hohen Hindernisse mit Leichtigkeit zu nehmen und wirft keine einzige Stange ab. Das allein ist schon eine beachtliche Leistung von Pferd und Reiter, doch die beiden meistern den Parcours auch noch in einer atemberaubenden Zeit. Sie sind schneller als alle anderen. Als Siegpreis für den fehlerfreien Ritt wird dem Reiter ein goldener Pokal überreicht. Der Reiter ist stolz auf seine Stute und klopft ihr dankend auf den Hals. Nachdem er ihr in der Box das Halfter und die Decke umgelegt hat, bekommt sie zur Belohnung noch frische Möhren.

Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig
  • Artikel derzeit nicht vorrätig