Schleich - Drache Taucher (70520)

Weit vor der sturmgepeitschten Küste Eldradors liegt die sagenumwobene Dracheninsel. Nur wenige Männer waren je dort und noch weniger kamen lebend zurück. Sie alle berichten von schrecklichen Drachen. Der Taucher ist wohl einer der gefährlichsten. Seefahrer haben schreckliche Angst vor ihm, denn er schleicht sich unter Wasser an schießt aus dem Meer heraus und kann mit seinem gewaltigen Maul ganze Schiffe zerreißen. Kein Pfeil, kein Speer dringt durch seine schuppige Haut und so ist man seinem Angriff beinahe schutzlos ausgeliefert. Ein alter Pirat berichtete einst, dass sich der Taucher-Drache nur durch schönen Gesang besänftigen lässt. Doch wer wagt es schon zu singen, wenn er in ein Maul voller rasiermesserscharfer Zähne blickt?Website

Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig
  • Artikel derzeit nicht vorrätig