Schleich - Playset Pferdefütterung (21049)

Jedes Pferd hat sein eigenes Lieblingsfutter. Manche mögen am liebsten knackige Äpfel, andere frisches Heu oder hartes Brot. Unser kleines Trakehner hat den selben Geschmack wie sein Papa, er frisst am liebsten Karotten. Wenn seine Freundin morgens zu ihm in den Stall kommt, scharrt er schon aufgeregt mit den Hufen, denn meistens bringt sie ihm seine Leckerli mit. Während sie ihn zärtlich über den Kopf streichelt, frisst ihr der kleine die Karotten gierig aus der Hand. Danach darf er gleich raus auf die Koppel, wo er mit seinen Freunden um seinen Papa herum tobt. Unser kleiner Trakehner liebt frische Karotten, genau wie sein Papa, der Trakehner Hengst. Immer wenn seine Freundin mit den Leckerli zu ihm in den Stall kommt, freut er sich so, dass er aufgeregt mit den Hufen scharrt. Er frisst sie ihr alle aus der Hand. Danach gehts raus auf die Koppel zum Toben.

Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig
  • Artikel derzeit nicht vorrätig