Heartgold & Soulsilver

HeartGold & SoulSilverHeartGold & SoulSilver ist die neue Erweiterung aus dem Johto Zyklus des Sammelkartenspiels und erschien am 12. Mai 2010.

Kehre zurück in die Johto Region! 124 neue Karten warten auf dich, unter anderem die Starter-Pokémon Endivie, Feurigel und Karnimani!  Doch Sammler hört her, es kommen sechs Primus Karten wie Tornupto, Impergator udn Meganie! Die LEGENDEN-Pokémon Ho-Oh und Lugia sammeln ihre Kräfte und wollen die Region dominieren, denn diese zwei Pokémon verbindet man zu großen Doppelkarten! Die LEGENDEN-Pokémon müssen zur selben Zeit gelegt werden, trumpfen aber mit hohen Kampfpunkten und unglaublichen Angriffen. Doch auch die Kanto Region kehrt zurück, Garados und Arkani wollen mit ins Team. Worauf wartest du, besuche alte Regionen und finde neue Karten!