Ruf der Legenden

Ruf der Legenden

Ruf der Legenden ist die letzte Erweiterung des HeartGold & SoulSilver Zyklus und leitet Schwarz & Weiß ein. Es wurde am 22. April 2011 veröffentlicht.

Die schimmernden Pokémon sind wieder da! Alle LEGENDEN Pokémon die im HeartGold & SoulSilver  Zyklus  erschienen sind tauchen in ihrer schimmernden Variante auf. Sammel alle 9 Karten und verbesser deine Sammlung, unter anderem Lugia, Kyogre, Ho-Oh oder Deoxys! Alle 3 Hundepokémon Raikou, Sucinue und Entei besitzen denPoké-Body Turbotempo, die es ihnen erlaubt, mit geringeren Rückzugskosten aufzutreten. Doch auch das mächtige Stadion Nirgendwo-Welt feiert ihr Debut, denn wenn sich diese Karte im Spiel befindet und dein Gegner sechs Pokémon im Nirgendwo hat, gewinnst du automatisch das Spiel! Doch Vorsicht, dein Gegner kann diesen Effekt auch nutzen. Mit Reprints spielstarker Karten kannst du den HeartGold & SoulSilver Zyklus noch einmal aufleben lassen!
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 60 von 83