Gym Heroes - Englisch - unlimitiert

Gym Heroes ist ein Set welches nur auf Englisch erschien im August 2000 und hat die Arenaleiter im Fokus.


Die Arenaleiter sind jetzt am Zug! Alle 8 Bezirksbosse wollen dir zeigen, warum sie für jeden Trainer die Herausforderung bis zu den Top4 sind. Durch die verschiedenen Typen die sie abdecken entstehen starke Deckdynamiken, wenn du dich auf einen Arenaleiter konzentrierst. Doch du kannst sie natürlich auch untereinander kombinieren und deinen Gegner mit Kombos überraschen die er nicht erwartet! Pyros Lavados, Major Bobs Ibitak, Erikas Giflor und Mistys Seemon sind bereit für dich in den Kampf zu treten! Doch die Pokémon von Team Rocket sind auch wieder vorhanden, doch diesmal unter den Team Namen statt als dunkles Pokémon. Rockets Nockchan und Rockets Lavados sind nur einige Beispiele. Lasst euch dieses tolle Set nicht entgehen!



Artikel 1 - 20 von 22