Gym Challenge - Englisch - 1. Auflage

Bei dem Gym Challenge Set handelt es sich um eine Reihe die wie die Gym Heroes nur auf Englisch erschienen ist (06.Oktober 2000).

Auch das zweite Set Rund um die Arenaleiter der Kanto-Region hat es in sich! 132 verschiedene Karten sollten für jeden Sammler ein Grund sein sich dieses Set genauer anzuschauen. So könnt ihr euer Deck spezifisch auf einen Arenaleiter abstimmen, aber auch sie miteinander mischen, je nachdem welche Strategie ihr verfolgt. Sei es Pyros Glurak, Giovannis Machomei, Mistys Entoron oder auch Kogas Bibor, es ist euch überlassen wie ihr es angeht! Doch auch Team Rocket Pokémon haben hier ein kleines Comeback, vor allem Rockets Zapdos und Rockets Mewtu können das gesamte Spielgeschehen dominieren. Verpasst nicht die Karten dieses einzigartigen Sets, sie dürfen in keiner Sammlung fehlen!



Artikel 1 - 20 von 36