EX Verborgene Mächte

Mit EX Verborgene Mächte erschien die zehnte Erweiterung aus dem "EX"-Zyklus 2005 in Deutschland.

Erkunde die Hoenn-Region und finde deine verborgenen Mächte! Mit 145 Karten ist es die Erweiterung mit den meisten Karten des “EX-Zyklus“, die vor allem die Pokémon der 2. Generation beinhalten, vor allem alle Icognito Formen! Auch  Lugia und Ho-Oh sind vertreten, einmal als seltene und EX-Karte! Doch auch Entei, Raikou und Suicune zeigen ihre Stärke, sie besitzen alle Angriffe die genau 70 Schadenspunkte verursachen, doch verschiedene spielentscheidende Effekte auslösen. Doch auch in dieser Edition sind die begehrten Star Karten vorhanden, startet die Suche nach Entei, Raikou und Suicune! Die Secret Rare Celebi-EX und Rockets Snobilikat –EX. Vervollständige deine Sammlung mit de, größten Set bisher!



Artikel 1 - 20 von 37