EX Team Magma vs Team Aqua

EX Team Magma vs Team Aqua ist die vierte Erweiterung aus dem "EX"-Zyklus und erschien 2014.


Eine neue Gefahr taucht auf, und zwar im Doppelpack! Team Magma und Team Aqua  wollen dich für ihre Gruppierung gewinnen aber könnten in ihrer Ansicht nicht unterschiedlicher sein. Was soll dominieren, die Erde oder das Wasser? Der Großteil der Pokémon dieses Sets  gehören einer der beiden Teams an, können für dein Deck aber natürlich gemischt werden. Doch halte nach den Dual-Energiepokémon Ausschau, denn zum ersten Mal können Pokémon 2 verschiedene Energietypen haben! Team Aquas Noktuska, Team Aquas Kyogre und Team Magmas Groudon könnten dich überzeugen. Doch auch Itemkarten stehen im Motto der Teams, nutze Team Magma Technische Maschine oder Team Aquas Versteck Weise. Doch auch die Pokémon-EX tauchen wieder auf, los geht’s Sumpex-EX, Gewaldro-EX und Lohgock-EX! Hol dir die Karten zu diesem einzigartigen Set und entscheide dich für ein Team!