Force of Will - Walhalla-Starterdeck Feuer - Deutsch

Am Anbeginn der Zeit kamen die Götter nach Walhalla und alles war gut. Doch dann stellte ein inzwischen längst in Vergessenheit geratener Gott die törichte und provokante Frage, wer denn der Stärkste unter ihnen sei. Da niemand diese Frage erschöpfend beantworten konnte, kehrte jeder Gott in sein Reich zurück und stellte eine schlagkräftige Armee auf. Und das war der Beginn des Immerwährenden Krieges...

Das Force of Will Neu-Walhalla-Starterdeck bietet den idealen Einstieg in eine faszinierende Welt der Märchen, Sagen und Legenden, in der alles möglich ist und Zaubersteine große Macht verleihen können.

Es enthält alles, was zwei Spieler benötigen, um das Spiel schnell und unkompliziert gemeinsam ausprobieren zu können: zwei Herrscherkarten, zehn Runenkarten, zwei halbe vorkonstruierte Decks und zwölf normale Zaubersteine. Anschließend bildet das Starterdeck mit seinen Herrschern, Runen und Unterstützungskarten die Basis für den Deckbau im neuen Zyklus.
Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig
  • Artikel derzeit nicht vorrätig