The New Challengers - Super Edition Box - Deutsch

Die Rückkehr der Special Edition in verbesserter Zusammenstellung als "Super Edition" – jetzt mit deutlich mehr unterschiedlichen Foilkarten!

Jede "The New Challengers Super Edition" enthält:

3 The New Challengers Booster Packs
1 von 14 Super Rare Karten aus The New Challengers


Die Booster Packs von The New Challengers enthalten eine Vielzahl verwegener Karten, ohne die kein Duellant das Haus verlassen sollte, wie zum Beispiel einige der stärksten Pendelmonster, die bisher veröffentlicht wurden: die Qliphort!

Die The New Challenger Super Edition bietet eine weitere Chance, an beliebte Foilkarten aus The New Challengers zu gelangen, so wie z.B. Qliphort-Träger, Qliphort-Helix, Taotie, Schatten des Yang Zing oder Nummer 39: Über-Utopia!

Neue Unterstützung gibt es außerdem für beliebte Themen wie Naturia, Herold und Maschinenwesen, doch auch Freunde der Yu-Gi-Oh! ZEXAL TV-Serie werden sich über beliebte neue Xyz-Monster freuen können. Und schließlich können Duellanten auch noch neue Karten für zuletzt vorgestellte Themen wie Superstarke Samurai, Sternritter, Yang Zing oder Schattenpuppen erhalten!
Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig
  • Artikel derzeit nicht vorrätig